269. Top Ten Thursday



Hallo Ihr lieben und windige Grüße aus dem Urlaub.

Ja, eigentlich sollte ich ja jetzt in meinem Strandkorb liegen und lesen, oder mit meinen Kindern eine Sandburg bauen. Aber neeeeee, ganz anders. Das Wetter ist nicht wirklich doll und wir waren heute Hauptsächlich in der Ferienwohnung.
Da dachte ich mir, das ich doch noch was zum TTT beitragen könnte. Das Thema passt auch echt super......wie bestimmt bei Euch allen.😂

Das Thema diese Mal:

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest


Ich hätte natürlich noch mehr zur Auswahl gehabt, aber das sind so die letzten die neu auf meiner Liste gelandet sind.

Colleen Hoover´s neues Buch ''Zurück ins Leben geliebt'' wird von mir schon ganz heiß erwartet. Wie ihr wisst lese ich alle Ihre Bücher und dieses hier soll ja auch, der Knaller sein.

Auf ''HerzSeilAct'' freue ich mich auch riesig. Verfolge über Facebook schon lange, die Berichte der Autorin Mirjam H. Hüberli. Wahnsinn, was sie für tolle Bilder für die Vorbesteller anfertigt.

''For Good - Über die Liebe und das Leben'' möchte ich gerne lesen, weil so viele Blogger von diesem Buch der Autorin, Ava Reed schwärmen uuuuund es ist mal wieder aus dem Drachenmond Verlag.

Bei ''Call of Crows'' hat mich der Klappentext richtig neugierig gemacht. ''Nordische Götter, wilde Wikinger und kesse Kriegerinnen''.
Das ist auf alle Fälle etwas für mich!😁

''Tausend Nächte aus Sand und Feuer'' steht schon sehr lange auf meiner WuLi, aber bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen.

Mit den Büchern ''Mit Flipflops ins Glück'' und ''Das Haus das in den Wellen verschwand'' erhoffe ich mir einfach mal eine etwas andere Richtung als mein alt bekanntes.

Adriana Popescu mit ''Paris, du & ich'' ist für mich auch eins der Bücher wo ich mich sehr drauf freue. Ihre Bücher lese ich auch super gerne.

''Sternschnuppenschauer'' und ''Calliope Isle'' sind auch wegen dem Klappentext mit auf der Liste.

Meine Liste wird sich bestimmt nochmal ändern, aber zur Zeit sieht sie so aus. Da noch nicht alle Bücher erschienen sind, werde ich natürlich erstmal etwas von den anderen lesen.

Alle Infos zu dem TTT findet ihr wie immer auf Steffis Buecherbloggeria
Liebe Grüße






2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Das Haus, das in den Wellen verschwand haben wir gemeinsam. Colleen Hoover liegt hier auch schon bereit, irgendwie hab ich das völlig vergessen mit in die Liste zu nehmen. Call of crows fand ich super und Tausend Nächte... subt noch.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schon einiges. Ich habe mir jetzt auch fest vorgenommen endlich ''Call of Crows'' zu lesen. Bin sehr gespannt auf das Buch.

      Lieben Gruß
      Denise

      Löschen