[Gastrezension von Vanny] Prinzessin von New York





Inhalt:
Skyler ist die einzige Tochter von Silvio Rossi, Oberhaupt eines der mächtigsten Syndikate in New York City. Um seine Position zu behaupten, muss ihr Vater sie mit einer der führenden Mafia-Familien verheiraten. Doch Skyler denkt nicht daran, sich an den Höchstbietenden verschachern zu lassen und taucht unter. 
In L.A. versucht sie einen Neuanfang, geht an die Uni und lernt Julin kennen. Julin „The Killer“ ist der Star der illegalen Untergrundkämpfe und mit seinen brutalen Siegen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Die beiden beginnen ein stürmisches Verhältnis, und Skyler ist auf dem besten Weg, ihr Herz an den ungeschliffenen Champion zu verlieren, bis sie erfährt, wer er wirklich ist.

 Monatelang haben seine Leute die 'Prinzessin von New York' gesucht. Als Skyler plötzlich in L.A. auftaucht, kann Julin sein Glück nicht fassen. Die Tochter seines Erzfeindes ist der Schlüssel zu New York, der Haupteinnahmequelle der Ostküste. Wer das Mädchen hat, besitzt die Macht. Julins Rache scheint perfekt, bis er Skyler kennenlernt.
 Dass er sich in sie verliebt, gehörte nicht zum Plan.

Erster Satz:
Der Traum beginnt immer gleich.

Meine Meinung:
,,Die Prinzessin von New York'' konnte mich direkt von Anfang an fesseln.
Vor allem Skyler war mir sehr sympathisch. Eine taffe, junge Frau, die sich zu wehren weiß und sich trotz dem Familiendramas und Ihrem Mafia - Vater nicht unterkriegen lässt.

Julin ist in meinen Augen, endlich mal ein Mann, der nicht gerade aus einem Modekatalog entsprungen ist. Er strahlt eine Macht aus, die andere fürchten lässt.
Seine raue Art wirkt unglaublich sexy.

Das einzige, was bei mir nicht ganz so gepasst hat, war das Thema Hacker und Viren. Gerade wenn man so überhaupt keine Ahnung davon hat, macht es das ganze etwas schwierig.

Ansonsten kann ich wirklich nur positives über das Buch sagen. Mir gefällt das Cover total gut. Mit dem Schreibstil bin ich super gut zurecht gekommen und an Liebe und Romantik hat es auch nicht gefehlt.

-Vanny-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen